• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison BBQ Harford Kugelgrill

Bison Harford Planken grillen

Wir haben uns am Deckelthermometer orientiert!
Aber jetzt sind schon knapp 2 Stunden rum, die das Fischfilet indirekt gegrillt hat und jetzt wird es vertilgt! Is halt nur nicht so schön braun geworden. Mal sehen was der Geschmack sagt ;-)
Bin schon mal mächtig gespannt!!!
 
Ebenso macht es Sinn Bauchfleisch oder Wurst indirekt zu grillen.
Der Bauch und auch die Wurst wird trotzdem rundum gleichmäßig braun und kross.

Die muss man dann aber einschneiden, oder?

Mir sind mal Würstchen die ich eigentlich nur indirekt warmhalten wollte richtig heftig aufgeplatzt.
 
Sorry für die späte Antwort! War technisch etwas ausser Gefecht ;-)

Der Fisch war nicht trocken... aber mit Sicherheit schon viel eher gar! Braun ist er leider gar nicht geworden und wir mussten die Aktion wegen einem Gewitter abbrechen.
Auch das mit dem Raucharoma hat nicht gefruchtet. Mein Mann wollte die Planken nicht ruinieren und wollte sie indirekt befeuern. Ich denke das war der große Fehler. Über direkter Glut hätte es vielleicht funktioniert. Trotzdem habe ich noch ein paar Bilder für euch. Beim nächsten Mal wird alles besser. Müssen uns wohl noch an die "Kugel" gewöhnen.
 

Anhänge

  • Fischfilets mariniert.jpg
    Fischfilets mariniert.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 216
  • Grillgemüse mariniert.jpg
    Grillgemüse mariniert.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 194
  • Holzfäler mit Zaziki.jpg
    Holzfäler mit Zaziki.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 216
  • Planken Fisch beim Verzehr.jpg
    Planken Fisch beim Verzehr.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 244
  • Bison Harford offen.jpg
    Bison Harford offen.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 322
  • Bison Harford.jpg
    Bison Harford.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten