• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....... bissi im Garten grillen...... ( Pressetermin )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Vorbereitungen....

P1000036.jpg


P1000037.jpg


P1000038.jpg


P1000039.jpg


P1000040.jpg


P1000041.jpg


P1000042.jpg


P1000043.jpg


P1000044.jpg


P1000045.jpg


P1000046.jpg


P1000047.jpg


P1000048.jpg


.....bin gespannt......:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...da gibts wieder mal das ganze Programm. Ich setz mich mal.
 
wer kommt denn alles? Die heimische Fußballmannschaft?
ich würde mich im übrigen auch anbieten, so wie das aussieht ;-)
 
Da bist du wohl mit der Devise am Start nicht kleckern sondern klotzen.
Das sieht schon gut aus. Ich mach mich auf den Weg.
 
Viel Spaß mit Deinen "kleinigkeiten" :) lasst es Euch schmecken

:prost: Andy
 
Kommt da noch ein Bus oder was? :grin:
:prost:
bbq4you
 
Endlich was Neues aus Zell ;) Ich freu mich schon auf weitere so qualitativ hochwertige Fotos :)

Lasst es Euch schmecken!

Viele Grüße,
Marc
 
Hehe,

ist der Pressefutzi schon da ?, trink .net so viel sonst versteht er Dich nicht :wech::grin:

P.S. GSD ist der vom Radio.. schwarze Brekkies :D

69548d1273579314-bissi-im-garten-grillen-p1000048.jpg
 
HUNGA

zweimal von jedem, bittscheen

:Bruck:
 
Los, hau rein!

:prost:
 
Du läßt's ja wieder krachen. :thumb1: Da wär ich auch gern Gast. Einfach erste klasse!

Viel Spaß beim Interview.
 
Schaut soweit schon mal sehr gut aus :messer: . Aber wenn das "bissi im Garten grillen" ist. Was gibt es dann wenn du mal so richtig anfängst zu grillen?

Grüße
 
Hammergeil,

für dieses Menü würd ich jetzt nen 1/2 Marathon hinlegen.
Absolut geile Menüwahl, vor allem Wild + Tiger Prawns
:sabber::sabber:

Ich bleib dran....
 
Zurück
Oben Unten