• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bitte mal um eure Meinung

J.M.F.

Grillkaiser
Ich könnte da jemand empfehlen der ein gutes Impressunm für 200€ - 250€+USt macht...

Bei Bedarf - PN an mich.

PS
Der Steuerberater darf m. W. kein Impressum erstellen...
 

J.M.F.

Grillkaiser
@Biwutz
Ist doch witzig, wie so ein Threat ausarten und wo das hin führen kann... hehe

Wir alle meinen das aber nicht böse und sind ganz lieb/nett/brav/usw.
 

Manne

Grillkaiser
Jetzt seit doch nicht so hart mit ihm!
Liegt doch auf der Hand warum der Grill von Vorteil ist.
1. bei einem kleinen Balkon,
2. wenn man Single ist,
3. wenn grillen auf dem Balkon verboten ist denn da kann man das Teil ruckzuck in den Backofen stellen und behaupten das Essen ist angebrannt, wenn einer fragt,
4. nettes Gimmick
;)
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da kann ich mir auch 'ne Dose Faxe aufschneiden und Breckies reinlegen und habe den gleichen Effekt.
Oder wie die Engländer "Curry in the Can" machen. Kostet max. das Dosenpfand
 

Manne

Grillkaiser
Da kann ich mir auch 'ne Dose Faxe aufschneiden und Breckies reinlegen und habe den gleichen Effekt.
Oder wie die Engländer "Curry in the Can" machen. Kostet max. das Dosenpfand
Das war auch wieder böse! :D
Und wäre dann Punkt 5!
 

rostely

Metzgermeister
wer kommt denn auf so was geiles....... echt klasse idee!!!

gruß
der holger
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na, dann will ich mal den Beitrag wieder hochholen:D
Der TO ist ja leider lange nicht mehr oneline gewesen, aber er macht weiter:
Der Biwutz SteckgrilL..]
Und du arbeitest jetzt für ihn.. (wegen Werbung?) :D
Denke aber nicht, sonst hättest du den sicher Umsatzstärksten Artikel mit bebildert... :lolaway:

Männeken Wutz, für popelige 12 Euronen...

0196D356-4CEB-4CB0-AA53-8A10916DE1B5.jpeg


Und an der Rechtssicherheit seiner Websie hat @Biwutz auch arbeiten lassen :thumb2:
 

Anhänge

Broilermanny

Grillkaiser
Und du arbeitest jetzt für ihn.. (wegen Werbung?) :D
Keine Sorge, NEIN.;)
Ich hatte wegen den Klappgrill mal Kontakt mit ihm aufgenommen, zwecks Geburtstgsgeschenk.
Aber nun waren wir im Pfefferhaus und haben statt dessen leckere Saucen und Gewürze gekauft.
Gruß
Manny
 
Oben Unten