• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte mal um eure Meinung

Ich könnte da jemand empfehlen der ein gutes Impressunm für 200€ - 250€+USt macht...

Bei Bedarf - PN an mich.

PS
Der Steuerberater darf m. W. kein Impressum erstellen...
 
@Biwutz
Ist doch witzig, wie so ein Threat ausarten und wo das hin führen kann... hehe

Wir alle meinen das aber nicht böse und sind ganz lieb/nett/brav/usw.
 
Jetzt seit doch nicht so hart mit ihm!
Liegt doch auf der Hand warum der Grill von Vorteil ist.
1. bei einem kleinen Balkon,
2. wenn man Single ist,
3. wenn grillen auf dem Balkon verboten ist denn da kann man das Teil ruckzuck in den Backofen stellen und behaupten das Essen ist angebrannt, wenn einer fragt,
4. nettes Gimmick
;)
 
Da kann ich mir auch 'ne Dose Faxe aufschneiden und Breckies reinlegen und habe den gleichen Effekt.
Oder wie die Engländer "Curry in the Can" machen. Kostet max. das Dosenpfand
 
Da kann ich mir auch 'ne Dose Faxe aufschneiden und Breckies reinlegen und habe den gleichen Effekt.
Oder wie die Engländer "Curry in the Can" machen. Kostet max. das Dosenpfand
Das war auch wieder böse! :D
Und wäre dann Punkt 5!
 
Ist zwar nicht von mir aber auch 'ne klasse Idee
dosengrill.jpg
 

Anhänge

  • dosengrill.jpg
    dosengrill.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 586
wer kommt denn auf so was geiles....... echt klasse idee!!!

gruß
der holger
 
Na, dann will ich mal den Beitrag wieder hochholen:D
Der TO ist ja leider lange nicht mehr oneline gewesen, aber er macht weiter:
Der Biwutz SteckgrilL..]

Und du arbeitest jetzt für ihn.. (wegen Werbung?) :D
Denke aber nicht, sonst hättest du den sicher Umsatzstärksten Artikel mit bebildert... :lolaway:

Männeken Wutz, für popelige 12 Euronen...

0196D356-4CEB-4CB0-AA53-8A10916DE1B5.jpeg


Und an der Rechtssicherheit seiner Websie hat @Biwutz auch arbeiten lassen :thumb2:
 

Anhänge

  • 0196D356-4CEB-4CB0-AA53-8A10916DE1B5.jpeg
    0196D356-4CEB-4CB0-AA53-8A10916DE1B5.jpeg
    494,2 KB · Aufrufe: 532
Zurück
Oben Unten