• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte mal um eure Meinung

Biwutz

Militanter Veganer
Es ist ein sehr kleiner Holzkohlegrill aus Edelstahl
Ideal für 2 Bratwürste oder 8 Nürnberger
Kann mit 5 Briketts etliche Ladungen grillen.

CIMG3744.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3744.JPG
    CIMG3744.JPG
    113 KB · Aufrufe: 894
Was möchtest du denn wissen? Ob du das Ding kaufen sollst? Oder bist du nur im falschen Unterforum und das ist dein Eigenbau?
In jedem Fall wären mehr Bilder hilfreich und eine Erläuterung, worum es eigentlich geht.
 
Leider bist du im falschen Forum, du musst es unter Werbung einstellen.
Und mal ehrlich, € 45,- für deinen Puppengrill ist schon ne Nummer.
 
Irgendwie gaukelt das Photo vor, das wäre was für den InDoor-Bereich. :ranting:

Und gehört wie jeder Holzkohlegrill beim Grillen natürlich auch nach draußen.
CO- Vergiftungen sind nicht lustig.
 
Na, da hat ja einer schon den Fred verschoben ;)

Aber nun mal Butter bei den Fischen: wer soll sich so ein Spielzeug kaufen?
 
an der seite sind schlitze .. kann man da eine roti reinsetzen :ballballa:

und PS: ich seh nix vonwegen 45,--
bin wohl tagblind :eeek:
 
Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Eimergrill, da haben auch zwei Steaks Platz. Kostenpunkt < 10 Euro im Möbelhaus (wahlweise Baumarkt, Discounter oder Tankstelle).
 
Ein paar Bilder und Maße wären gut um die Funktion objektiv beurteilen zu können.

Ich habe jetzt auch keinen Preis gefunden, aber auf Amazon gibt es verschiedene tragbare Grills von 5€ - 200€. Rein preislich bist Du da mit 45€ gut dabei.Vermutlich machst Du da exl. Arbeitszeit auch einen Gewinn, incl. eher nicht. Trotzdem würde ich max. 39€ verlangen.

Ich persönlich kann würde Deinen Grill nicht kaufen, weil ich lieber zu Hause grille.
 
Ich find's trotzdem witzig,...
 
Wer solche "Schrittwärmer Körnerkissen" kauft ....
kauft auch recht kleine Grills. ;)

@Krabbe, was für ein Thread!
Und welchen Link verlinkst du? ;)

Tina, Danke und :rotfl:klasse.

Gruß
Peter
 
Er mag wohl seine eigene Site nicht verlinken ;) http://www.steckman.de

Er mag auch keinen Ort angeben, keine Bilder von allen Seiten einstellen oder Angaben über H/B/T, Material und Verarbeitung machen. Aueßerdem mag er sich nicht vorstellen und auch keinen vernünftigen Beitrag erstellen.

SORRY dür den bissigen Kommentar - das ist mein erster im GSV, aber so läut es hier halt nicht.


PS
Ein Link zu Deiner Seite hätte gereicht - da sieht man doch den Grill und was Du so machst - damit brauchst Dich ja nicht zu verstecken - sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten