• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte mal um eure Meinung

Er mag auch keinen Ort angeben, keine Bilder von allen Seiten einstellen oder Angaben über H/B/T, Material und Verarbeitung machen. Aueßerdem mag er sich nicht vorstellen und auch keinen vernünftigen Beitrag erstellen.

SORRY dür den bissigen Kommentar - das ist mein erster im GSV, aber so läut es hier halt nicht.

Och, ich find dass garnicht bissig :-) Wo du recht hast, hast du recht. Ich mag es auch nicht wenn man mit der Tür ins Haus fällt und man muß den Jenigen aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen.
 
Ein "spülmaschinenfester" Grill, wie geil.

Die Grundfläche hat er ja gepostet: 200 mal 100 mm. Also als Scherzartikel find ich das Ding ganz witzig, zum grillen ist es dann wohl zu unterdimensioniert. Wie gesagt, für die kleine Brotzeit oder den Fahradausflug gibt's auch Eimergrills mit größerer Grillfläche für weniger Geld. Außerdem stelle ich mir das anheizen recht schwierig vor, dazu braucht man wohl einen anderen Grill oder AZK. Dann ist es aber auch kein minimalistischer Campingspaß mehr.

Aber um auch mal ein gutes Wort zu verlieren: Schön gemacht und dekorativ ist das Ding.
 
Huhu! Ich habe die Seite nicht erwähnt weil ich keine Werbung machen wollte!
Wollte nur mal hören was andere über den grill denken!
Ich bin neu hier und werde mich anpassen.
Gruß
 
Huhu! Ich habe die Seite nicht erwähnt weil ich keine Werbung machen wollte!
Wollte nur mal hören was andere über den grill denken!
Ich bin neu hier und werde mich anpassen.
Gruß
Alles roger!
Lass dich nicht "einschüchtern".
Ein kleiner Vorstellungsthread als erstes ist halt sehr nett und ger gesehen.
Muss aber irgendwie imho auch jeder für sich entscheiden.
Und wenn man sich in einem "passenden" Forum zum eigenen Hobby anmeldet gehen auch mal die Pferde mit einem durch.
Und wenn die Community so groß ist wie diese, dann kommen halt auch unterschiedlich geartete Kommentare.
Aber keines (bei Krabbe weiß ich das 100%ig!!!) ist hier wirklich böse gemeint.

Mach mal weiter!

Viel Spaß hier!!!

Gruß, Armin

p.S.: Dein Grill sieht niedlich aus! Auch wenn ich ihn nicht kaufen würde. Bei mir muss ein Grill halt auch praktisch sein. ;-)
 
Huhu! Ich habe die Seite nicht erwähnt weil ich keine Werbung machen wollte!
Wollte nur mal hören was andere über den grill denken!
Ich bin neu hier und werde mich anpassen.
Gruß
Für mich irgendwie wie eine Art "Candelight-Griller"...:D...für schöne Stunden zu zweit.
P.S.: Anpassen? Für wen? Bleib einfach wie Du bist.;)
 
Tja - warum auch???
Die meisten User, die sich die Mühe machen und einen Vorstellungspost tippseln, werden sowieso nicht beachtet bzw. begrüsst...
.....dann kann man das auch gleich sein lassen.

Ich sehe mir regelmäßig die unanswered Threads(neuen Beiträge an und wenn sich jemand nett vorstellt und ein paar Worte über sich verliert, dann wird er auch begüßt.

Ich habe mit den Grill angesehen, konnte nicht viel feststellen und habe trotzdem versucht, was hilfreiches zu Schreiben und um mehr Informationen gebeten. Dann kommt ein Maß und ein verwackeltes Foto... Ich google mal, finde nichts, sehe mir das Profil an - kein Informationen, keine Vorstellung und habe schon 15 Minuten aufgewendet... da da darf man dann auch mal erwähnen, dass es so supoptima ist. Mein Beitrag war auch weder böse gemeint noch böse fomuliert.
 
:grill:
 
Lasst uns lieber Fett verbrennen. Grill anzünd, ;)
und Trennkost basteln, Bier z. B.: links am Grill.


PAX und Gruß
Peter
 
Alles gut! Henri aus Niedersachsen. Der grill wird aus 114,3 mm Edelstahlrohr und gelaserten Seitenteilen gefertigt. Zur Belüftung ist an beiden Seiten der Name eingelasert. Zum starten einfach 5 Eierkohlen rein etwas Flüssiganzünder und warten. Mit meiner Tochter werden regelmäßig Nürnberger gegrillt!
Mit freundlichen grüßen der Henri
 
Hallo Henri.

ich geb dir einfach ein paar von den Chipsen ab. :-)
 
Bitte mal um eure Meinung

Meine Meinung:

Als Eigenbau für das eigene Kind oder als "Gag" ist der schön.

Aber Verkaufen...
Na ja. Ich denke da wird die Zielgruppe schwer zu finden sein.

Nebenbei...

Dein "shop" (wenn er denn von Dir ist) ist ein gefundenes Fressen für Abmahner.

WRB?
 
Zum starten einfach 5 Eierkohlen rein etwas Flüssiganzünder und warten.
Neeeeeeeeiiiiiiiin!!!! Es gibt meines Erachtens keinen einzigen Grund Flüssiganzünder zu verwenden, niemals! Es sei denn man steht drauf dass das Grillgut dann nach Petroleum stinkt.
Wie gesagt, ich würde die Kohlen mit dem AZK oder in einem anderen Grill vorglühen.

Und zum Shop: IANAL, aber mir fällt auf den ersten Blick schon mal die fehlende Belehrung zum Widerrufsrecht auf. Das Impressum erfüllt vermutlich auch nicht die gesetzlichen Vorgaben. Kleiner Tipp: Wenn du damit Geld verdienen willst frag einen Anwalt. Wenn nicht, lass den Shop.
 
Zurück
Oben Unten