• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte nicht lesen !!!

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Wieder mal der aus gran canaria ... leider ist es hier fast unmöglich an verschiedene gewürze zukommen , somit muss ich im "ausland" shoppen ..
um die versand kosten möglichst klein zuhalten brauche ich einen gewürzanbieter bei dem ich alles kaufen kann ...
da kann mir der ein oder die andere bestimmt tips geben ... soweit frage und bitte nummer eins ...
Numero dos :
was steht bei euch im gewürzschrank , ich meine jetzt nur "reine" gewürze keine mischungen ...
um eure rubs zumischen , was habt ihr da so im schrank rumstehen ,
was muss man alles haben ...
besten dank , sonnige inselgrüsse ... bernd :gs-rulez:
 
Meine Grundgewürze, die ich in großen 1l-Gebinden habe:

1. Senfkörner
2. Paprika, edelsüß
3. Knoblauchpulver
4. Zwiebelpulver
5. Chili, granuliert
6. Pimentkörner
7. Ingwerpulver
8. Herbes de Provence
9. Schwarzer Pfeffer, ganz
10. Fleur de sel
11. Hähnchenfertiggewürzmischung

Alles aus der Metro, was Dir jetzt aber nicht wirklich nutzt.

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Tschuldigung, dass ich den Post trotzdem gelesen habe! :lach:
 
Danke euch

... was mich natürlich brennend interresiert sind eure gewürze , was ihr so rumstehen habt ---
 
wo du recht hast hast du recht Joachim ...durch dich wird mein daumen auch so langsam gruen 8-)
frueher habe ich alles was gruen war geraucht :grin:
meine frau meinte schon das mir der grillsportverein gut tut , denke ist eine anspielung auf mehr freizeit fuer sie da der grill nun des öfteren angeschmissen wird...:pfanne:
 
Zurück
Oben Unten