• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bitte um Mithilfe] Threads ohne "Featured"-Status finden

Bei meinen auch! Nur in der „Mitglieder“-Liste stimmt die Anzahl noch nicht.
 
Todo bien :thumb2:
Es kam zwar keine Benachrichtigung ,
aber sie werden mir im Profil angezeigt .
 
Moin,
entweder peile ich was nicht, oder mein Featured Thread vom 15.07.17 fehlt tatsächlich in der Liste...
Screenshot_20200329-121114.png


Screenshot_20200329-121055.png


Im Profil wird er angezeigt...
:prost:
 
Die Threads werden, meine ich, unter ihrem Feature-Datum und nicht unter dem Datum der Erstellung gelistet.
 
Bei mir scheinen alle 14 da zu sein.

Nur hier scheint noch ein kleiner(?) Fehler zu sein:

Es werden 12 Beiträge von mir angezeigt in der Übersicht

Unbenannt.JPG


Aber es sind 14 bei meinen Featured Threads

Unbenannt2.JPG


Und warum macht das Snipping Tool die Bilder so hell :hmmmm:?
 
Zurück
Oben Unten