• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bitte um Mithilfe] Threads ohne "Featured"-Status finden

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich tagelang diese Liste durchgegangen bin:

https://www.grillsportverein.de/archiv

, und die Threads manuell nochmal gefeatured habe, sind mir wohl ein paar durchgerutscht.

Großartig wäre, wenn mir hier bitte viele Hände helfen könnten und hier die URLs posten, die den "Featured"-Status verloren haben.

Vielen Dank für Eure Mithiilfe!

Beispiel:

/archiv:
https://www.grillsportverein.de/florentiner-steak-2014-03-09/
/forum

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/beute-aus-der-markthalle-fiorentiner-steak.204443/
 
:hmmmm:


Bei mir fehlt da so Einiges, da waren ja schon vor 3 Jahren 15 Threads.....
Wenn ich unten die Seiten durchblättere finde ich 9 von mir, bei Mitgliedern steht 15..... ( wenn ich richtig gezählt habe )

Es müssten also mindestens 5 oder mehr fehlen....aber Welche das waren ?

1 fällt mir ein....wo ich vom Miron die Chicken Muffins gemacht hatte....

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cupcake-chicken.169326/
 
Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Benachrichtung bekommen, wenn der Thread gefeatured wurde? Wenn ja, kann das bitte hier mal jemand posten?

Danke.
 
Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Benachrichtung bekommen, wenn der Thread gefeatured wurde? Wenn ja, kann das bitte hier mal jemand posten?

Danke.
Noch nicht. Aber ich meld mich. 😜

Gruß Dingo
 
Die Anzahl der Featured Threads ändert sich gerade auch häufiger. Letzte Tage waren bei mir alle 14 Threads angezeigt, dann 11, dann 12 und heute 9.
 
Bei mir fehlen auch immer noch 2.
Einer kam dazu und einer ist verschwunden :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten