• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte wieder Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmmmm:

Tapatalk wurde wurde deaktiviert weil die Anwendung von den Entwicklern kaputtentwickelt wurde !
So wie ich Elmar verstanden habe, wurden zu viele Fehler / Bug's eingearbeitet, die Anwendung unsicher und damit ist die Nacharbeit für die Administration hier zu aufwändig, da die Forenbetreiber schliesslich auch haftbar für verlinkte und unterstützte Apps sind wurde die Notbremse gezogen !

Tapatalk wird nicht mehr unterstützt.

Was ist daran nicht zu verstehen ?
 
Also ich hab da mit meinem iPhone und Safari keine Probleme . Funktioniert und klappt alles ...
Außer Rechtshriebfehler .....:rotfl: Ach nee , die Funktionieren auch :rotfll:
 
Oha, ein erhobener Zeigefinger!
Schnipp-Schnapp-ab ;-)

Bestimmt nicht!
Dein Smiley habe ich registriert!
Aber das Thema habe ich als NEULING mitbekommen!
Wenn ich Admin wäre wäre hier schon längst dicht!
Nur meine Meinung!
 
Bestimmt nicht!
Dein Smiley habe ich registriert!
Aber das Thema habe ich als NEULING mitbekommen!
Wenn ich Admin wäre wäre hier schon längst dicht!
Nur meine Meinung!
Aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen, das zeigt schon dieser Thread.
Hier in diesem Thread wurde nur um die Reaktivierung von TT gebeten, mehr nicht.
Das dieses Thema schon in einem anderen Thread groß besprochen worden ist, können nicht alle user wissen, und ein Drama hat der Threaderöffner auch nicht um die Sache gemacht :-)

Allen ein schönes und entspanntes WE :-)
 
Aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen, das zeigt schon dieser Thread.
Allen ein schönes und entspanntes WE :-)
Jedem seine Meinung!
Aber wenn der Chef sagt gibts nicht mehr ist doch der Trops gelutscht!
Egal, ich geh jetzt grillen und auch Dir ein schönes WE!;)
 
Ist halt so. Ich könnte es ja auch einfacher löschen, wie hier halt üblich, aber die Aussage bezog sich auf das Schnipp Schnapp, nur das ich mir das halt eigentlich gesPart hätte haben wollen. Aber das ist genau das Problem mit dieser mobilen Oberfläche
 
Ist schon lustig, einer sagt "Tapatalk" - viele springen drauf an...
 
Ich bin auch für die Reaktivierung. Einfach weil allein das Menü schon so fummelig ist.
 
Leute ... macht hier endlich mal einen Deckel drauf auf das Thema...

alea iacta est

:prost:
 
.....und, zu welchen Gunsten? :D

OK, ich hab's begriffen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten