• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bizerbar VS 5 unboxing

Ist eigentlich gar nicht schlimm, ich brauchte für meine eigentlich nur den Messerschutz und den habe ich nun. Überlegt hatte ich halt wenn ich die Maschine fertig habe diese zu benutzen und die andere ein zu Motten.

Aber alles hat ein gutes, ich weiß jetzt noch mehr worauf bei einem Kauf zu achten ist und das kommt allen zu gute.
 
Hi,
Du hast nicht zufällig noch Reste rumliegen ? Ich suche die Aufnahmebuchse aus Aluminium für das Messer. sont muss ich eine neu drehen. Ich hab grade ne alte VE5 vorm Schrottplatz gerettet. Das Design gefiel mir so gut.. Aber wie gesagt. Leider ist die Flanschbuchse wo das Messer draufgeschraubt wird Totalschaden.
 
Zurück
Oben Unten