• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

´'Black Pots' DoPF-Marathon

Das Buch habe ich mir jetzt auch bestellt und es kam am Samstag an. Leider reichte die Zeit nur für ein erstes Durchblättern, aber ich muss sagen das sah schon sehr gut aus. :-)
Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das Buch "Dutch Oven: Kochen über offenem Feuer".
Danke Thomas für die vielen Bilder und Anregungen!
 
Ja das 'Kochen über offenem Feuer' habe ich auch und bin ein bisschen Enttäuscht über die Aufmachung.
Bei dem Buch ist mir auch zuviel Fertig-Essen dabei und viele doppelte/ähnliche Rezepte.
 
91[1].gif
für den Fred und Deinen tollen Einsatz.

Die ehrlichen Berichte sind hilfreich und mit den Dos bist Du ja perfekt auf Du-und-Du.

Fire&Food könnten sich ruhig mal bei Dir anständig bedanken. Durch den Fred hast Du wohl
ganz schon den Absatz gesteigert. Hab' das Bücherl auch mal gleich bestellt.
Kochbücher hat man sowieso immer zu
bücher.jpg
wenig!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 214
  • bücher.jpg
    bücher.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 204
Kannst ja mal nen gutes Wort bei denen für mich einlegen.... vllt. darf ich dann ja bei No. 3 ein paar Rezepte dazusteuern :-)
 
Zurück
Oben Unten