• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Black Tiger Shrimps

lalelu2008

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Heute war Diät angesagt, deshalb gab es nur ein paar Shrimps zum Mittag. Die Shrimps waren Body peeled und meiner Frau zuliebe habe ich auch noch die Köpfe mit Glubsaugen entfernt.
DSC04956.jpg


Anschließend einen Aufguß mit reichlich Knobi angerührt.
DSC04960.jpg


Dann dürften die kleinen Tiger an die frische Luft.
DSC04963.jpg


Später haben es sich die Tiger auf der Grillplatte bequem gemacht. Sie haben aber nicht daran gedacht, dass man sich bei diesem Wetter besser eincremt und haben dann mächtig Farbe gezogen.
DSC04964.jpg

DSC04966.jpg

DSC04968.jpg


Nach dem Sonnenbad durften sich die Tiger zum Abkühlen und Entspannen auf einen Teller legen. Dort wartete als After-Sun Balsam eine hausgemachte Aioli und ein knuspriges Baguette.
DSC04971.jpg


lg
lalelu2008
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht super lecker aus!!! :thumb1:
Ich bin leider noch voll die Seafood Novize...
Wenn ich die Shrimps Body Peeled mit Kopf kaufe, sind dien dann schon verzehrfertig? Also, klar das die noch roh sind, aber da muss man dann nx mehr puhlen, ne? Ist der Darm dann auch schon entfernt? Den Kopf kann ich auch einfach abschneiden, oder m uss man da was beachten???

Fragen über Fragen... :grin:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön.

Ich mag die kleinen Trecker.
 
OP
OP
lalelu2008

lalelu2008

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
@ Chipotle

Die waren geschält und entdarmt, den Kopf kannst du einfach abbrechen oder schneiden. Da kommt dann nur noch ein bischen Gehirnschmalz raus gelaufen.

lg
lalelu2008
 

AndiS

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bei der Diät bin ich auch dabei. :grin:

Gruß
Andreas
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten