u_h_richter
Wurstversteher
Als wir früher für längere Zeit in den USA waren, haben wir öfter Blackened Steaks gegrillt. Dazu wurden kühlschrankkalte Ribeyes dick mit flüssiger Butter bestrichen und dann mit einer Würzmischung namens "Chef Paul Prudhomme's Blackened Steak Magic" bestreut, dann wieder gekühlt und schließlich bei hoher Hitze kurz direkt gegrillt. Das qualmte dann wie Hulle, aber das Fleisch schmeckte danach wunderbar herzhaft.
Weiß jemand von Euch, was sich hinter dieser Würzmischung verbirgt? Kann man sie selbst mischen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Uwe
Weiß jemand von Euch, was sich hinter dieser Würzmischung verbirgt? Kann man sie selbst mischen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Uwe


