• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Blockhaus Roastbeef 1,6 Kg

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich hatte für das WE 1,6 Kg Roastbeef besorgt.
Am Mittwoch wurde es bereits pariert um dann am WE Stück für Stück schöne Steaks davon zu schneiden.

DSCF0453.JPG


DSCF0454.JPG



Das Fleisch war von Blockhaus und die Qualität fande ich ganz ordentlich.

Ich habe sechs Steaks mit je ca. 4cm Dicke daraus geschnitten,
leider schaffte ich es nur Eines davon noch vor die Kamera zu bekommen.

Für die Bildqualität muss ich mich entschuldigen, aber meine alte Dicicam von Futji scheint langsam den Geist aufzugeben

DSCF0473.JPG

DSCF0477.JPG


Geschmeckt hats trotzdem!
 

Anhänge

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genau die richtige Stärke für ein Steak.

Alles andere ist doch eh Carpaccio :D

Gruß :prost:
 
Oben Unten