• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blöde Frage?!

Kein Platz ;) - Deswegen kommt der Grill ja nur bei Bedarf auf den Balkon auf meinen Teak Hocker ;)
 
Dann stell doch den Grill auf den Ikea Servierwagen Bekväm, da passt dann auch noch die 5kg Buddel drunter.

73665d1274543452-mein-q100-mit-bekvam-grillwagen-fotos-img_5258.jpg


Ist Dein Balkon nur 3qm groß?

:-)

Nee - aber viele viele Pflanzen ;)
 
Kann ich später machen - grad @work ;)
 
Kommt schon... niemand kann was dafür, wenn er einen Kleinen hat :rotfl: Da macht man unter Kerlen keine Witze drüber!! :camouflage:

*duckundwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Aktuell trink ich eh mehr Wein (Zuhause) Und 3 mal darfst raten warum da so viele Pflanzen sind...
 
Weißt ja wie das ist - Glück in der Liebe, Pech im Spiel - Kleinen Grill/Balkon aber dafür grooossen... ;)
 
Zurück
Oben Unten