• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bloody Valentine - Blunzn

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
hab meiner Regierung zum Valentinstag eine Blunznsession "geschenkt":
IMG_8173.JPG

IMG_8174.JPG


Wieso kann ich am Anfang nie alle Bilder en bloc hochladen?!
 

Anhänge

  • IMG_8173.JPG
    IMG_8173.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_8174.JPG
    IMG_8174.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 493

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
IMG_8175.JPG

IMG_8176.JPG

IMG_8179.JPG

IMG_8180.JPG

IMG_8181.JPG

IMG_8190.JPG

IMG_8191.JPG

IMG_8192.JPG


zum Schluss noch ein Valentinsgruss


IMG_8183.JPG


Rezept

7% Herz und Zunge
10% Speck
10% Schwarte
25% Schweinekopf (25kg entsprechen 5kg mit Knochen)
25% Blut
12% Semmelwürfel
11% Kochwasser



Je kg Gesamtmasse:

20g Salz
5g Pfeffer
1g Senfmehl
0,5g Piment
0,5g Muskat
3g Majoran
2g Thymian
1,5 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen



Knoblauch und Zwiebeln glasig dünsten, Fleisch und Schwarten in Suppengrün kochen, den Speck klein würfeln und überbrühen. Alles durch die 5mm Scheibe wolfen (v.a. die Schwarten müssen noch heiß sein, sonst klumpen sie beim Verrühren), mit den restlichen Zutaten vermischen, in Rinderdärme füllen und Kränze binden. Bei 80 Grad 60 Minuten ziehen lassen, dann abschrecken und zum Trocknen kühl aufhängen.
 

Anhänge

  • IMG_8175.JPG
    IMG_8175.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_8176.JPG
    IMG_8176.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_8179.JPG
    IMG_8179.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_8180.JPG
    IMG_8180.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_8181.JPG
    IMG_8181.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_8190.JPG
    IMG_8190.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_8191.JPG
    IMG_8191.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_8192.JPG
    IMG_8192.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_8183.JPG
    IMG_8183.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 460
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Normal schon.

Bitte ein paar Rahmendaten zur verwendeten Hard- und Software.

"Normaler" Rechner von diTech, 2 Jahre alt, windows XP, hab das Problem seit dem update hier, also schon ewig! Beim Fred-start muss ich jedes Bild einzeln hochladen, später kann ich mehrere auf einmal markieren und schicken.

Momentan gehts nicht, da kommt das
Unbenannt.JPG


ansonst geht ein Fenster auf, wo man alle Bilder eines Ordners auf einmal markieren und schicken kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 454

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
"Normaler" Rechner von diTech, 2 Jahre alt, windows XP, hab das Problem seit dem update hier, also schon ewig! Beim Fred-start muss ich jedes Bild einzeln hochladen, später kann ich mehrere auf einmal markieren und schicken.

ansonst geht ein Fenster auf, wo man alle Bilder eines Ordners auf einmal markieren und schicken kann.

Also, das verhält sich folgendermaßen: Der Upload mit allen Bildern basiert auf Flash.

Solltest Du Flash auf dem Rechner nicht installiert haben, dann geht das nur mit 1 Bild, weil dann automatisch umgeschaltet wird. Du kannst natürlich auch Flash auf dem Rechner installieren, aber das ist momentan nicht unbedingt ratsam:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...epatcht-am-besten-deaktivieren-a-1014540.html
http://www.heise.de/security/meldun...cken-jetzt-fuer-alle-Plattformen-2542408.html

Eine favorisierte Lösung meinerseits wäre Chrome zu nutzen, der hat Flash eingebaut und aktualisiert sich selber. An XP liegt es nicht.

HTH, E.
 
OP
OP
PauliDS

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nicht nur deine Blutwürste gefallen mir sehr gut, auch die Vorrichtung auf der Du sie aufgehängt hast.
:thumb2:
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Blutwurst.
Und von Deuner würde ich gerne mal kosten. Toll!!:thumb1::thumb2:
Gruß aus der Kurpfalz
 
Oben Unten