Moinsen,
ich habe gestern einen Topf Feuerküsschen geschenkt bekommen. Kennt diese jemand? Eine genaue Sortenbezeichung ist im Web leider nicht zu finden.
Was mich am meisten interessieren würde ist die Schärfe. Gefunden habe ich einen Wert von 9-10 ! aber ob das stimmt?? Keine Ahnung
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem netten Pflänzchen?
Grüße und Danke!
ich habe gestern einen Topf Feuerküsschen geschenkt bekommen. Kennt diese jemand? Eine genaue Sortenbezeichung ist im Web leider nicht zu finden.
Was mich am meisten interessieren würde ist die Schärfe. Gefunden habe ich einen Wert von 9-10 ! aber ob das stimmt?? Keine Ahnung
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem netten Pflänzchen?
Grüße und Danke!

meine waren zumindest überhaupt nicht scharf (ca. 3-4)


