• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blühende Ciabatta-Burger mit Nochspeis!

Manchmal kommen sie wieder... zum Glück!!!
Mein lieber @zaubervati, Schönheitspreise hättest Du mit dem Burger nicht gewonnen, da rangiert die Nachspeise schon in ganz anderen Regionen... aber ein Geschmackserlebnis... will sagen herrlicher Genuss, wären wohl beide Gänge gewesen...
Kurzum... Goil :thumb2:

Glück Auf
 
@muellerf27 @tuppi112 @Lavirco @Spätzünder

91[1].gif
für die Blumen..... aba der Fred ist aus 2013
;) .... ihr Leichenschänder :lach:
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben Unten