• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bluetooth Multi Room Lautsprecher

Joerg_HH

Veganer
Hi ....jemand einen Tipp für einen schönen Bluetooth Lautsprecher mit Raumklang? Dachte so Preislage um die 100 €.
Muss nicht unbedingt 40 W habe, aber bisschen Bass wäre nett
Danke :-)
 
Ue boom ! Sau geiles teil.
Ich benutz den auf der baustelle, staubdicht, feuchtigkeit kann er ab, akku hällt ewig ....ich benutz die box jetzt 2 jahre und hällt immer noch länger als der hersteller angibt.
Empfang super.
Und zur zeit geht die um 100 euro weg, waren mal 220 bei einführung.
Es gibt aktuell noch den grösserern bruder, da könnt ich au noch schwach werden. Ue megaboom
 
Danke euch .... so einen kleinen Lautsprecher hab ich schon. Deswegen auch die Vorzüge mit fast werbefreien webradio und Musikapps ja zu schätzen gelernt....
Ich suche nun aber jetzt nen Muliroom Lautsprecher, die sind mehr oder weniger rund und bieten sorround Sound. Gibt halt so viel und probehören ist ja meist schlecht.... die guten bei Mediamarkt zum anhören fangen ab 230 Ca an .... müssen für mich.aber auch nicht unbedingt so gross sein
 
Hallo,

Ich hab einen JBL - Soundfly im Badezimmer. Diese läuft zwar mit Apples Air-Play System - die gibt es allerdings auch mit BT.
Das Teil wird einfach in eine Steckdose gesteckt - gekoppelt und los geht's.
Sieht schick aus und klingt für die Größe echt Klasse. Auch der Bass etc. ist für die Dimension des Teils echt überraschend gut.

upload_2016-4-19_9-13-42.png
 

Anhänge

  • upload_2016-4-19_9-13-42.png
    upload_2016-4-19_9-13-42.png
    134,2 KB · Aufrufe: 808
Guck mal bei teufel! Imo das beste fürs Geld. Kannst von klein bis gigantisch alles haben.
 
Was verstehst du unter Multi-Room? Ich verbinde da eher Sonos oder Raumfeld mit.
 
Guck mal bei teufel! Imo das beste fürs Geld. Kannst von klein bis gigantisch alles haben.

Kann ich bestätigen. Hab selbst seit 5 Jahren ein Teufel System und in meinem Bekanntenkreis ist das System sehr gut angekommen.

Allerdings haben wir auch seit knapp 2 Jahren den BOSE Soundlink Mini als Bluetooth Lautsprecher, welcher quasi unser Küchenradio ersetzt und schon wirklich Bock macht! Was aus dem kleinen Ding für ein Sound kommt ist gigantisch.
Klar gibts da noch Sonos und Raumfeld wie von @mummi erwähnt, ist aber auch eine andere Preisklasse. Und vorallem gehört Raumfeld zu Teufel ;).

Wobei hier mit den angegeben 100Eur von @Joerg_HH eher andere Produkte in Frage kommen ;)

Grüße
Bärenhunger
 
hab den UE Boom2 neulich für 88€ abgegriffen - geiles Teil.
Der MegaBoom ist auch klasse, aber für die Grillterrasse langt mir der Kleine
 
ist nur
Bluetooth lautschprecher zum mit nehmen am Strand usw und keine 3kg klotz ...für zuhause habe ich
Harman/Kardon HKTS 16 5.1-Kanal für Terrasse und mit nehmen Bose ist optimal
 
@Andre Geibel

Vielleicht darf ich dir an dieser Stelle noch zwei wichtige Hinweise für unser Forum geben?

1) Großschreibung und Fettschrift wird als "schreien" angesehen und ist uncool
2) das letzte Wort haben zu müssen ist ebenfalls uncool

:prost:
 
Zurück
Oben Unten