• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bockbierbraten & Rotkraut Step by Step

Micha.....

Ich habe ne ganz normale Küche mit Allem was da rein gehört....und ein bisschen mehr :muha:

Der Holzherd ich nur an wenn wir heizen müssen, ich koche darauf/damit weil der sowieso an ist und es zudem auch Spass macht.......warum soll ich den E-Herd an machen wenn der Holzheizherd in Betrieb ist ? Mehr Strom kann ich net einsparen oder ? Einziger Nachteil ist der fehlende Dunstabzug.....was mehr Putzaufwand bedeutet.
 
Immer wieder mache ich den gleichen Fehler - Morgens mit knurrendem Magen hier reinzugucken.

Perfekter Braten mit 1a doku - besser geht's nicht.

Gruß
frank
 
Ne klar, das macht ja auch Sinn.

Vor allem diese Wärme ist 1000x wohliger als aus ner schnöden Heizung.
Ich kann mich noch dran erinnern, meine Oma hatte früher ein ähnliches
Teil, das war heute gesehen einfach nur schön.
 
Auch wenn es schon ne Weile her ist: SAH DAS LECKER AUS! :sabber:

Dieses Forum wird meine Blutfettwerte ins Nirwana treiben...

Zur Bierfrage:

ABER DOCH KEIN OETTINGER!!!

Von denen gibt es Weizen mit Grapefruit (jaja ich weiß aber ich mag das Zeug). Sehr lecker! Auch das Malzbier (keine blöden Sprüche bitte) Schmeckt sehr gut. Alles Andere das ich von Oettinger gekostet hab: :puke2:
 
Zurück
Oben Unten