• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Bodensee OT 2021 ] der Bilderfred

Mensch @Herr Vatska - ist doch ganz einfach. Saufst halt nimmer so viel, dann gibt es auch keine solchen Bilder mehr vom "Tag danach" :lach:

Mensch @Herr Vatska - ist doch ganz einfach. Saufst halt nimmer so viel, dann gibt es auch keine solchen Bilder mehr vom "Tag danach" :lach:

wer im Glashaus.............sollte nicht mit:stone:
ich hätte von dir auch eins auf lager :pfeif:
von Samstag Früh

Wieso - mir ging es doch blendend. War höchstens ein wenig müde :pfeif:

…in der PN-Gruppe würde mich das Foto nicht stören, aber so öffentlich finde ich es eigentlich nicht mehr gar so lustig….🥴

OT-Regel Nr. 2: …was auf dem OT ist/war, bleibt auf dem OT…

Grüsse
Christian

…in der PN-Gruppe würde mich das Foto nicht stören, aber so öffentlich finde ich es eigentlich nicht mehr gar so lustig….🥴

Grüsse
Christian
ich hab es entfernt
die anderen zitate und bearbeiteten kann ich natürlich nicht machen.

Grüsse
Christian
Das wäre dann Regel 3 und dann gäbe es gar keine Fotos mehr. Auch nicht von mir beim singen. 🥴😂
Aber ich mag dich ja und respektiere deinen Wunsch. Das Bild ist nun richtig gelöscht.

Das wäre dann Regel 3 und dann gäbe es gar keine Fotos mehr. Auch nicht von mir beim singen. 🥴😂
Aber ich mag dich ja und respektiere deinen Wunsch. Das Bild ist nun richtig gelöscht.
ich hab es entfernt
die anderen zitate und bearbeiteten kann ich natürlich nicht machen.
Dankeschön…😊…Alle die es lustig finden dürfen, haben es ja gesehen und es hat sich für immer in ihrem Hirn eingebrannt…🥴 …die Zitate stören mich nicht…:anstoޥn:

Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten