• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bodensee OT Vol.3 - der Bilderfred

Egal.......

#2000


@Herr Vatska

ich biete Dir an dieses vermeintlich exclusive Stück Fleisch auf
einem BACKWOODS zu kochen!
Hast Du Interesse?

Du hast die Wahl:
Chubby3400 ..
G2Chubby..
oder n.V. G2 Fatboy* (atm noch jungfräulich)


*mit hohem logistischem Aufwand verbunden


this offer is only valid 24 hrs.

dann schau‘mer mal was schuld war......





E786322A-7080-4593-A909-E36E95455650.jpeg


es würde mich freuen Dich kennenzulernen.....
Du hast Die Wahl der Waffen.
 
...@Herr Vatska

ich biete Dir an dieses vermeintlich exclusive Stück Fleisch auf
einem BACKWOODS zu kochen!
Hast Du Interesse?....

Klar, hab ich Interesse... :thumb1: ...und ich hab noch so ein Stück Fleisch...:rolleyes:... :D

....es würde mich freuen Dich kennenzulernen.....

Das geb ich gerne zurück...mal sehen, wann wir das hinbekommen...

Als „Waffe“ reicht der Kleinste. Aber ich weiß nicht wieviel Platz Dein Backup benötigt. Das solltest Du nämlich auf jeden Fall in der Hinterhand haben, damit wir nicht verhungern ...😉...😂...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
:hmmmm:
 
o_O

Ich bin UNSCHULDIG
 
Also fast :rotfll:
 
Klar, hab ich Interesse... :thumb1: ...und ich hab noch so ein Stück Fleisch...:rolleyes:... :D



Das geb ich gerne zurück...mal sehen, wann wir das hinbekommen...

Als „Waffe“ reicht der Kleinste. Aber ich weiß nicht wieviel Platz Dein Backup benötigt. Das solltest Du nämlich auf jeden Fall in der Hinterhand haben, damit wir nicht verhungern ...😉...😂...:anstoޥn:

Gruß
Christian

Sehr gut....... der „Chubby to go“ geht in jedes mitteleuropäische Fahrzeug ;)
Da passt sogar noch ein Kronenbier mit rein!
Dann wird sich doch einmal eine Möglichkeit finden lassen.......

1h15 - 80 km..... easy fix!
 
Suuuper, jetzt kann ich endlich den Text :woot:
 
Zurück
Oben Unten