• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bœuf Bourguignon

Sehr schönes Ergebnis, boeuf bourguignon nach Julia Child schwebt mir auch schon eine Ewigkeit vor.
Weißt du noch, was für einen Rotwein du genommen hast ? (Laut Namensursprung soll es ja ein Burgunder sein, aber ich denke mal da gehen auch andere).
Und die Pasta manuell fabriziert, sehr gut :thumb1:
:anstoޥn:
Stefan, der Wein wär ein einfacher Trollinger. Aber ein Burgunder ist sicherlich besser geeignet. Ich hatte nur keinen zuhause...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Woher wir unsere Inspirationen beziehen ist doch egal... Du präsentierst hier ein tolles und vor allem leckeres Gericht, handwerklich super gemacht...
Das Ergebnis sieht absolut gelungen aus, wen interessiert es also woher... ;)

Um den Bräter beneide ich Dich übrigens sehr, ein tolles Teil!

Glück Auf
 
Um den Bräter beneide ich Dich übrigens sehr, ein tolles Teil!
Ja, Sebastian, die beiden Töpfe/ Bräter waren eine super Anschaffung. Qualität zahlt sich in diesem Fall wirklich aus:sun:
Da macht das Kochen nochmal so viel Spaß...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hi Micha, mir tropft der Zahn....wo muss ich zum Essen hinkommen? ;-)
 
Gnadenlos gut... und... natürlich... CHAPEAU, mein Lieber... klassisch hervorragend gekocht. Große Klasse!
 
Sehr schön! :prost:
 
Zurück
Oben Unten