• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bœuf Stroganoff

Wie wird die Sauce auf einmal so rot? Rotwein? Weil oben schreibst du was von Weißwein und Gurkenwasser...


:hmmmm:

Aus dem Ansatz auf Bild 1 wird eine recht kräftige, dunkle Sauce gezogen.
Wenn nun die Pilze, Zwiebel und Gurken angeschwitzt werden, gibt man etwas Weisswein und etwas Gurkenwasser zu damit sich die Röststoffe aus der Pfanne lösen können.
Nun kommt die dunkle Sauce dazu......usw, usw......
 
Das Gericht sieht absolut super aus.

Sorry, aber das werd ich gnadenlos kopieren! :D

Gruß,

Hellboy76
 
Genial lecker! Das wäre mal ein nicht sahniges Boeuf Stroganoff und daher genau das Richtige für meine Frau, da sie laktoseintolerant ist. Könntest Du mir bitte das genaue Rezept für das Boeuf Stroganoff geben?
 
Zurück
Oben Unten