• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bohnen, Spatzen, Zwiebeln und Rinderfilet > Zwiebelrostbraten Free Style

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus ,

heute gab es eine art Zwiebelrostbraten Free Style , da ich kein Rumpsteak dazu hatte, sondern Rinderfilet.
Naja, was Mann halt so im Froster findet.
Also zum Filet fand ich noch Bohnen und Spatzen im Froster, die Spatzen wurden selbstgemacht, machen da immer mehr und gefrieren welche ein.
In der heutigen Zeit da wir nicht täglich frisch einkaufen, gibt es immerwieder mal gefrorenes Gemüse.
In die Sauce kammen noch frische Pilze.
Die Zwiebeln wurden heute frisch gemacht, gewürzt mit Mehl und MD vor dem Braten.
Das Filet wurde auf dem kleinen Mini Keramik Ei angegrillt und auf Temp. gezogen.

So aber jetzt folgen ein paar Bilder, viel Spaß

Das Fleisch hatte ich einige Stunden zuvor mit Rosmarin, Salz und Knofi eingelegt.

001.JPG


Die Zwiebeln mit Mehl und MD gepudert

005.JPG




006.JPG


Fertig

007.JPG


Jedes Böhnchen ......

010.JPG


Es geht los

012.JPG




015.JPG


Espresso von der Bialetti gab es zwischendurch

016.JPG


Kohle sollte noch ausstinken :-)

017.JPG




018.JPG


Fast

020.JPG


Einmal ohne Sauce

025.JPG




026.JPG




027.JPG


Und mir Sauce

028.JPG




029.JPG




030.JPG


Passt der Gargrad, fast ein wenig zuviel, Jammern auf hohen Niveau

031.JPG



Es war Lecker, das zubereiten hatte Spaß gemacht, schönen Sonntag noch!
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na das nenne ich mal Sonntagsleckerei. :sabber:
 

OWLer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nehm ich.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
oh ja ... das schaut alles fantastisch aus :woot:
Gefällt mir richtig gut :thumb2::thumb2:
 

Ganse

Grillkönig
Jau das wäre meins. Toller Gargrad, toe Zwiebeln, tolle Beilagen. Gern ne grosse Portion mit Alles zu mir...

GrussGanse
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin Karl-Heinz,

das nennt sich dann Rostbraten Deluxe... :-)
Das darfst mir genau so auftischen! :thumb2:


grüssle
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Schönes Filet im Nest, lass mal ein Portiönchen rüberfliegen. :anstoޥn:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Das schaut sehr lecker aus Karl-Heinz :thumb1:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
:o Was für eine geile Nummer mal wieder.
Sensationell.gif
aufgetischt.
 
Oben Unten