• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bomb Newbie

Servus Bastelwastel,

was meinst Du mit "Ich wickel das Netz mit ein"-Fraktion?

I blicks ned :hmmmm:

Hab nämlich genauso gebaut wie Du auch schreibst -> erst die Hackbombe gerollt - daneben ein Baconnetz auf Frischhaltefolie gebaut -> danach die Bombe auf das Netz gelegt und eingerollt.

Wo war der Fehler? Verbesserungsvorschläge gern gesehen! :thumb1:
 
Moin!

Es gibt ja zwei Herangehensweisen, wie man die machen kann. Die einen legen das Netz aus, packen das Hackfleisch oben drauf, füllen die Bomb und wickeln das alles ein (und wickeln den Schinken mit ein). So sah das auf deinem Bild aus. (Ich hab nochmal genau hingesehen, ist die Füllung, nicht der Schinken, okay, mein Fehler)
Die anderen machen die Hackfleischrolle mit Füllung, legen sie dann auf das Netz und wickeln das Netz umzu. Dann bleibt der Schinken außen. (So wie du und ich das machen)
Da gibts kein richtig oder falsch, sind nur zwei verschiedene Techniken. Ich hab für mich allerdings die Erfahrung gemacht, das sich die schiere Hackfleischrolle (mit Bacon außen) leichter handeln lässt, weil die andere Machart gerne mal aus beim Anschnitt auseinanderfällt.
 
Zurück
Oben Unten