• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bookmarks

Brauchen wir das?

  • Ja

    Stimmen: 24 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich bin dabei Stefan, habe so viele abonnierte Themen und finde jetzt leider nichts mehr auf Anhieb.

Ich glaube doch das es viele Interessiert, im Thread Neues Forum findest dazu fast auf jeder Seite ne Frage dazu. Vielleicht haben es nicht alle hier her gefunden !
 
Du bist der helle Wahnsinn.

Ist zwar etwas Umgewöhnung zu der vorherigen Ordnerstruktur aber damit wird man wohl klar kommen.

Ist es möglich eine Auflistung für die nicht ge"bookmarkten" Threads einzubinden?

Und wird der 'Thread automatisch aboniert wenn ich ihn bookmarke?
 
Die Kategorisierung von Beiträgen würde ich sofort wieder nutzen. z.Z. ist das in meinen abonnierten Themen ein heilloses Chaos.
(Meine Frage, ob die Bookmarks hier die Kategorisierung von abonnierten Themen darstellen, ist ja nach wie vor offen)

Und 2 € dafür spenden würde ich sofort!
 
Ich sehe gerade, es gibt jetzt einen Button [Bookmark]. Aber irgendwie ist der an einzelen Beiträgen & nicht an Themen. Schlägt das Trotzdem auf das gesamte Thema durch?
 
Ich bookmarke immer den ersten Beitrag im Thema. Das klappt ganz gut.

Leider lässt mich die sicherheitssoftware nicht mehr auf alle Themen drauf weil böse Wörter erkannt werden... :(
 
O.k. ich glaube ich habs durchschaut.

Um die alte Funktionalität zu "75%" nachzubauen benötigt man jetzt zwei getrennt voneinander stattfindene Aktionen.

1. Thema abonieren
2. einen Einzelbeitrag mit einem [Bookmark] + Kommentar ([Tag]) versehen.

Also die Antwort auf meine so oft gestellte Frage:
Bookmarks wie hier abgestimmt entsprechen nicht der Kategorisierungsfuktion des alten Forums.
 
Ich würde ja gerne mit abstimmen. Aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht über was ihr da redet.

Bookmarks? Für was brauche ich das und wie gehe ich damit um?

Wenn ich wüßte ob es nützlich ist :hmmmm:


Gruß
Siggi
 
Die Abstimmung hat sich eigentlich eh erledigt, da es bereits eingebaut ist und funktioniert!
Man kann einzelne Beiträge jetzt mit [Bookmarks] versehen und die in Kategorien einteilen.


Also z.B. Rezepte, Bauanleitungen, etc. die Namen der Kategorien kannst Du selber vorgeben.
Stellt nicht ganz die Funktion des alten Forums da, erfüllt aber seinen Zweck.
 
Läuft! Super! Vielen vielen Dank!!!:gnade:
Dann werd ich mal mit dem sortieren anfangen...
 
Ok..und wie funktioniert das mit dem sortieren oder bin ich zu blöd.........
 
kann ich dann meine beobachteten themen alle löschen?
 
Muss mich da erst mal einlesen.
 
Klasse, Danke für die Info "Siegerlandgriller"
Dann fang ich mal an zu sortieren.....
Und danke für die Infos wie es geht
 
Zurück
Oben Unten