• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Borgwürfel

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servusla,

hier nun die Versmokerung des Borgwürfels der für Weyarn vorgesehen war:

08052010284.jpg


08052010286.jpg


Anschnittbild habe ich wegggelassen weil unscharf, leider.

Durch die niedrige Anfangstemperatur von -1°C (nach Thermometer) wars dann doch etwas trocken. Vieleicht spielen auch die Maße eine Rolle dabei (kein Maß war unter 28 cm). War ja auch für ne Kugel vorgesehen.

Nächstes mal wird wieder die alte Form genommen. Auch die Bindung ließ zuwünschen übrig. Ich übe ja noch! Geschmeckt hats trotzdem.

Mfg

CABBQ
 

Anhänge

  • 08052010288.jpg
    08052010288.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 74

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Resistance is futile
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Na da normale Photonentorpedos nix nützen... Quantentorpedos Feuer frei.Feuern auf eigenes Ermessen. 1/4 Impuls auf die Borg. Hammer Teil! Wie hastn gefüllt?
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Spezies 8472 ...ergeben Sie sich ...Wiederstand ist zwecklos...8-)
Kam aber meiner Meinung erst ab Voyager Staffeln unter Cpt. Janeway vor...oder??? Aber der einzigste Borg Angstgegner! Cool, das es noch ein paar Trekkis gibt.
LG
Günna
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
nächstes Mal stellste die Phaser auf viertel Energie ein :patsch: volle Pulle ist selten von Erfolg gekrönt, das sollste doch in der Sternenakademie gelernt haben, außer natürlich du definierst die äußere Hülle als unnützte Schale, dann wäre der Anschnitt entscheidend :kaputtlach:
 

sesom

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Geil! Ich war echt gespannt was draus wurde. Schön, dass du es noch eingestellt hast! Schaut jedenfalls absolut außergewöhnlich aus :grin:

:prost:
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Yeeaaahhh zwei Knollen Knofi.....:sabber:
Erinnert mich an meine knofi Bombe :durst:
 
Oben Unten