• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Born2Grill 2017 vom 30.6. - 2.7. in Thannhausen Festplatz

Izzy

Militanter Veganer
homepage-Titel_neu_neu.jpg
DAS FESTIVAL SÜDLICH DER DONAU!

PARTY - LIVE BANDS - DJ`S - STREETFOOD - GRILLMEISTERSCHAFT

BORN2GRILL 2017 - EVEN BIGGER, EVEN BETTER!
VOM 30. JUNI BIS 2. JULI 2017

3 Tage Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt

SAVE the DATE und melde Dich als Team an, werde Sponsor, bewirte mit Deinem Foodtruck oder informiere Dich als Gast unter www.born2grill-festival.de

Impressionen vom Festival 2016 findest Du auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Born2GrillFestival/photos/oder auf youtube vom Schwabengriller oder Grilljunky oder Rurtalgriller oder Happy Bar-Bar-B-QUE
Born2Grill 2017 wird also wieder auf dem Festplatz in Thannhausen stattfinden um den Born2Grill Süddeutschen Meister 2017 zu küren.

Neu wird sein, daß der eigentliche Wettkampf am Sonntag 2.7.2017 stattfindet und daß wir durch die GBA Akkreditiert sind! Demnach gibt es neben tollen Preisen auch die kostenlose Teilnahme an der 23. Deutschen Grillmeisterschaft 2018 zu gewinnen.

Wir werden auch das Angebot an Streedfoodständen über die 3 Tage deutlich ausbauen und arbeiten bereits mit Hochdruck am neuen Konzert-, Party- und Rahmenprogramm.

Laßt Euch also überraschen, denn der Spaß steht an 1. Stelle ;-)

Mitmachen kann JEDER der sich dazu berufen fühlt(!) und benötigt wird eigentlich nicht mal ein eigener Grill, da vom Hauptsponsor NAPOLEON pro Team ein Holzkohlekugelgrill und ein Pavillon gestellt wird.
Natürlich dürfen die Teams aber auch gerne Ihre jeweiligen favorisierten Grillgeräte selbst mitbringen, sofern sie den allgemeinen Sicherheitsbedingungen entsprechen.

Da aber der Spaß in keinem Fall zu kurz kommen darf, wird außerdem noch ein FUN-Pokal für das Team mit der besten Performance am Grill bzw. Unterhaltungswert verliehen ;-)

Die genauen Details zum Wettkampf entnehmt Ihr bitte denn Wettkampfreglen!
 

Anhänge

  • homepage-Titel_neu_neu.jpg
    homepage-Titel_neu_neu.jpg
    893,3 KB · Aufrufe: 332
Zurück
Oben Unten