1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Borschtsch aus dem 12er

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von ossigriller, 5. Dezember 2018.

  1. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus Sportfreunde,

    letze Woche war ja Fred bei uns zu Gast. Da hatten wir auch schon Borschtsch, aber ohne Fleisch. Eben haben wir unseren 12 er DO bestückt und mit Rinderknochen und Suppenfleisch ergänzt. Bin in einer Stunde fertig und werde berichten....

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

     
    GON und smudomuh gefällt das.
  2. OP
    ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Fertig! Hat sehr lecker geschmeckt, Das Suppenfleisch hat nochmal gepimpt!

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg



    Den Rest haben wir mit dem DO in den Weber zum Übernachten gestellt.....

    image.jpg

     
    Utti und fjm gefällt das.
  3. Lirex

    Lirex Putenfleischesser

    Lecker .. gibt es ein Rezept dazu?
     
    ossigriller gefällt das.
  4. Fixundfoxi489

    Fixundfoxi489 Landesgrillminister

    fehlt nur noch der Kleks mit saurer Sahne. Sonst sieht es lecker aus. Rezept wäre nicht schlecht.
     
    ossigriller gefällt das.
  5. eiger2000

    eiger2000 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Lecker! Da schauen dich wenigstens mal ein paar Fettaugen an :-)
     
    ossigriller gefällt das.
  6. OP
    ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Servus @Lirex,

    Ja, grob! Nach Gefühl Weißkohl, Rote Bete, Zwiebel, Karotten, Rindfleisch, Salz und Pfeffer, Rotwein. Mengen je nach Geschmack. Zur besseren Bekömmlichkeit war noch Kümmel drin. Im Originalrezept kommt noch Petersilie und ein Klecks Säure Sahne drauf....
     
    Lirex gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden