• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosch Braunbier gestachelt

@Utti Da hat ja Der durstige Stachler richtig Spaß mit seinem Spielzeug:D :lach:

Vielleicht probier ich das mit @Chaos Queen und @BBQubi an Sylvester mit der Bockfotzn aus;):hmmmm:
 
Bierstacheln ist ja nichts neumodisches. Meine ghört zu haben, dass das eine Tradition bei Schmieden und Gießern ist.
Kannst also mit gutem Gewissen weiter stacheln :anstoޥn:
Genau. Das hatte ich so auch gelesen.
Das war nur dahingehend gemeint, dass ich nicht jeden Hype mitmache. Und die craftbeer Szene hat das jetzt wohl gehyped. Whatever. Ich mache immer das, was mir gefällt. Und das gefällt mir :)
 
Genau. Das hatte ich so auch gelesen.
Das war nur dahingehend gemeint, dass ich nicht jeden Hype mitmache. Und die craftbeer Szene hat das jetzt wohl gehyped. Whatever. Ich mache immer das, was mir gefällt. Und das gefällt mir :)
Craftbeer und Tradition schliessen sich ja nicht aus, im Gegenteil, oftmals werden da ja in Vergessenheit geratene Bierstilen neues Leben eingehaucht, bestes Beispiel ist ja der Craftbeer Stil schlechthin das IPA.
 
Zurück
Oben Unten