• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boston Butt - G2 Chubby

anfred, wenn das nicht gepasst hat ?
Danke Achim!
Pork kam zwar nur auf den 8.Platz, aber mit dem 1. bei den Ribs und dem 4. beim Chicken waren wir sehr zufrieden. Der 3.Platz in der Gesamtwertung hinter Miss Piggys und den Wieseln macht uns als Hobby-Team sehr stolz. Es ist schön zu sehen, daß ein Hobby-Team, welches nur 3 Events im Jahr macht, mit dem nötigen Ehrgeiz und dem richtigen Equipment (u.a. BWS Chubby G2), mit den Profis mithalten kann. Ich freue mich aufs Ruhrpott BBQ und bin gespannt wie es wird.
 
Zurück
Oben Unten