• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Boston Butt - G2 Chubby

Ja weil man Chicken eher selten sieht im Smoker
 
Eitudei..dass ist mal klasse...
Jeep, dass Huhn interessiert natürlich auch.

Gruß
Jürgen
 
Was hast du zum dämpfen oben drauf gepackt? Butter und BBQ Soße?

Dein Chicken sieht auch ziemlich professionell aus- nimmst du an competitions teil?

Grüße, Mugel
 
You make mich fertisch ... einfach nur zum :sabber: :sabber: :sabber:
Habe ja leider nichts abbekommen ... aber trotzdem ... leider geil :thumb2:

Glück Auf
 
ist das diese Amerikanische Margarinenpampe?

Mit dieser "Pampe" arbeiten in USA die meisten Teams und.... auch noch erfolgreich.
Der Vorteil: Kaum Eigengeschmack !

Was hast du zum dämpfen oben drauf gepackt? Butter und BBQ Soße?

Dein Chicken sieht auch ziemlich professionell aus- nimmst du an competitions teil?
Grüße, Mugel
@Surf n Turf hat bereits die Antwort gegeben, Parkay und BBQ sauce homemade

Die Antwort hierauf ist: Nein.... wir kochen nur zum persönlichen Vergnügen und Wohlgefallen von Nachbarn, Gästen und guten Bekannten.
Spass an einer tollen Sache: Bar-B-Que - low and slow !

Viele Grüsse
MAC's
 
Mensch Achim...
Wie immer den Chubby sehr gut genutzt.
Hoffe, daß mein Boston Butt beim EuregioBBQ dieses WE auch wieder den Judges munden wird.
Der Chubby wird's schon richten...
 
Mensch Achim...
Wie immer den Chubby sehr gut genutzt.
Hoffe, daß mein Boston Butt beim EuregioBBQ dieses WE auch wieder den Judges munden wird.
Der Chubby wird's schon richten...
Ich drück' Dir in jedem Falle die Daumen ;) das wird !
btw. es könnte sein dass bei Dir ein Interessent aufläuft.... habe mir erlaubt Dich zu benennen :pfeif:
 
Achim ganz großes Kino, so und nicht anders soll BBQ aussehen und zubereitet werden. Wie gern hätte ich davon nur gekostet. Bei solchen Beiträgen bekommt man sofort Lust den Smoker an zumachen. Vielen Dank für diesen tollen Thread
Danke Dir

BBQ entspannt ! während Du wartest dass Dein Gargut fertig ist, genügend Zeit für andere Dinge .:anstoޥn:
und dannnnnnnn
lecker Essen :messer:
Viele Grüsse ..
 
Zurück
Oben Unten