• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Branding = Verbrannt ?

Wenn es dir nur um das Branding geht, dann regle etwas runter beziehungsweise lass die Steaks nicht 2 min auf jeder Seite oben sondern kürzer (das Branding hast du auf der Sizzle Zone mit dem Gussrost sehr schnell!).

Ich mach meine steaks auf dem LEX ab jetzt nurmehr Reverse Sear -> sprich vorher im Grill bei 120°C ca. 30 Minuten auf ~48°C ziehen lassen und dann mit voller Pulle :DS: auf die Sizzle Zone. Da ich weniger auf die (zugegebener Maßen schön aussehenden) Brandings stehe, sondern mehr oder weniger ein durchgehendes Branding will, wende ich die Steaks alle ~15 Sekunden.
 
Ich mach meine steaks auf dem LEX ab jetzt nurmehr Reverse Sear -> sprich vorher im Grill bei 120°C ca. 30 Minuten auf ~48°C ziehen lassen und dann mit voller Pulle :DS: auf die Sizzle Zone.

:hmmmm: ist das eigentlich inzwischen State of the Art? Die Napi-Fachverkäuferin erzählte die Zubereitung ebenfalls In dieser Reihenfolge. Ich hatte angenommen sie hat sich einfach versprochen. :oops:

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben Unten