• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffel-Häppchen

sgddd

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallöchen in die Runde, :sonne:

Ich hatte noch ne Pellkartoffel vom Samstag über,die Avocado war reif und Garnelen hatte ich noch im Froster.Also los geht's. Zuerst das Avocadomus zubereiten und beiseite stellen.Salz,Pfeffer,geriebene Knoblauchzehe und Limettensaft + etwas Koriandergrün

P1130574 (2).jpg


Bratkartoffel in dicke Scheiben schneiden,würzen,Braten.Ist die Unterseite fertig, wenden und die gewürzten Garnelen dazu geben.
P1130575 (2).jpg


Wenn alles schön Farbe genommen hat,auf ein Küchenkrepp geben und das Fett etwas abtropfen lassen.Nun kann die Bratkartoffel belegt werden.Zuerst Avocadomus - dann Cottage Cheese - Garnelen-etwas Kaviar und ein paar Spritzer Olivenöl.
P1130578 (2).jpg


P1130583 (2).jpg


P1130591 (2).jpg


Ich sag nur das Eins,dass ist oberlecker und gut als kleiner Zwischensnack bzw. Starter geeignet.

P1130584 (2).jpg


Mhm, ich geb euch leider nix ab,aber vielleicht macht ihr es mal nach! :messer:
 
Richtig toll sieht das aus! Pfützen auf der Zunge!

Gleich mal merken!!!
 
Das schaut sehr lecker aus:thumb1:.
 
Au weia!
:ola:

sooooo fein!
 
Klasse Idee! 😊
 
Sehr geil
 
Ups...dass gefällt und wird gnadenlos kopiert :-)
 
Das schaut verdammt lecker aus
 
Servus Jana

richtig tolle Genuss-Häppchen :messer:
 
Zurück
Oben Unten