• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffeln :D

PatrickBach00

Bundesgrillminister
Heute gabs Bratkartoffeln, mehr muss ich glaub nicht sagen :D Auser vlt dass es lecker war...

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 558
Bratkartoffel sind immer lecker! Ich bräucht ein paar mehr Röstaromen :-D
 
ich schließe mich Hasi an. Deswegen mach ich Bratkartoffeln auch in ner Gusspfanne. trotzdem sieht's sehr lecker aus :thumb2:
 
Gusspfanne ist schwierig...meine ist nur 20cm, da passt nich soviel rein :/ aber nächst mal vlt bisschen länger bräunen, dann passt das auch
 
Zurück
Oben Unten