• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffeln mit Gelinggarantie

20170809_174340-jpg.1544750
Das schaut ja mal sowas von genial aus ... :woot:
Ich glaub ich muss da mal eine Bestellung zusammenstellen und ins "fast Nachbardorf" zum Ralf @Spiccy nüber fahren :thumb2:
Klasse Bericht Steven ... Danke dafür :thumb2:
 
Keine Sorge :ni:

Wir sind doch beide vom Wurstorden ... Männer der Wurst ... Verteidiger des Glaubens ... Wurstologen ...

Ich sollte weniger nehmen und jetzt lieber schlafen gehen...:zzz:

Glück Auf
 
Hmmm das sieht schon sehr Lecker aus !
Du machst also aus Rohen Kartoffeln deine Bratkartoffeln ! Sehe ich das richtig ?
Rohgebratene hatte ich auch schon ewig nicht mehr !
Die sehen bei uns aber etwas anders aus ! Da werden die "Duffeln" auf der Feinen Reibe in dünne Scheiben geschnitten und dann in der Pfanne mit Öl gebraten! Das unter ständigen Rühren/umschichten Deckel,drauf damit der Wasserdampf die Kartoffeln mitgaren kann !


Gruß Der Oger


P.s. Steven kannst du mal ein Bild von der Inhaltsangabe machen ?
 
Ja die langweilige Kartoffel....
Sieht mal so richtig geil aus! Schöner Beitrag! Bei uns ist Vanessa immer für Bratkartoffeln zuständig. Ich werde ihr mal den Link schicken :-)
 
Professor Spätzünder und Professor Pu hört sich jetzt irgendwie nicht sehr seriös an...
Wann bitte hast Du das letzte mal in den Spiegel gesehen??? Sah der Typ, der Dich da angesehen hat etwa seriös aus??? :ballballa:
Also ... :trinkbrueder-smilie_text

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten