1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bratwurst am Lagerfeuer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Grillarten" wurde erstellt von -Smoker-, 9. Juli 2010.

1. -Smoker-

-Smoker- Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo liebe Gemeinde,

nach anstrengender Gartenarbeit bei diesem Wetter wollte wir den Abend bei einem kleinen Feuerchen ausklingen lassen.
    CIMG7400.jpg

Da der Zwerg noch Hunger hatte wurden kurzerhand Bratwürstchen über dem Feuer gegrillt.
    CIMG7398.jpg

War für den Kleinen mal was ganz besonderes und es kam ein wenig Abenteuer Feeling auf.
    CIMG7397.jpg

War nichts besonderes aber lecker und gemütlich wars trotzdem !
    CIMG7399.jpg

Morgen gibts Spanferkelkeule mit Smokergemüse und Sonntag Burger. Bericht folgt....:happa:

Ein schönes Wochenende Euch allen....
    :gs-rulez:

2. Grilly the Kid

Grilly the Kid Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

die Kleinigkeiten sind es... es muss nicht immer Hi-Tech grillen sein. Das in dieser schönen Gegend. Was will man mehr... außer vielleicht :anstoßen::anstoßen:

3. OP
    -Smoker-

-Smoker- Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

seh ich genauso...

sicherlich kann man beim Grillen ne Wissenschaft draus machen ( nehm ich mich nicht von aus ) ...aber manchmal ist das einfache einfach mehr....

4. Nos-Dirk

Nos-Dirk Vegetarier 10+ Jahre im GSV

Hallo Smoker,

man da hast du aber mal einen Hammer-Garten !! Respekt !!

5. Albi

Albi Fleischesser 5+ Jahre im GSV

Ich denk mal der wollte uns nur den Garten zeigen und angeben :hmmmm:

Ne Spaß gemacht.Das würde mir und meiner Tochter auch gefallen.So eine Simple Bratwurst kann auch sehr gut schmecken.
    Ich hab HUUUUUUUUUUNGER

6. BBQ old Punk

BBQ old Punk Grillkönig

So stell ich mir Urlaub vor.....Geile Lokation......:woot:

7. Luxorat

Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Traumhafter Garten.

Vermietest Du Dein Poolhaus? ;)

8. BeefChief

BeefChief Grillkönig

geiler Garten, Blick, und Teich.... Legga Woschd

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden