• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst am Lagerfeuer

-Smoker-

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

nach anstrengender Gartenarbeit bei diesem Wetter wollte wir den Abend bei einem kleinen Feuerchen ausklingen lassen.
CIMG7400.jpg

Da der Zwerg noch Hunger hatte wurden kurzerhand Bratwürstchen über dem Feuer gegrillt.
CIMG7398.jpg

War für den Kleinen mal was ganz besonderes und es kam ein wenig Abenteuer Feeling auf.
CIMG7397.jpg

War nichts besonderes aber lecker und gemütlich wars trotzdem !
CIMG7399.jpg


Morgen gibts Spanferkelkeule mit Smokergemüse und Sonntag Burger. Bericht folgt....:happa:

Ein schönes Wochenende Euch allen....
:gs-rulez:
 
die Kleinigkeiten sind es... es muss nicht immer Hi-Tech grillen sein. Das in dieser schönen Gegend. Was will man mehr... außer vielleicht :anstoßen::anstoßen:
 
seh ich genauso...

sicherlich kann man beim Grillen ne Wissenschaft draus machen ( nehm ich mich nicht von aus ) ...aber manchmal ist das einfache einfach mehr....
 
Hallo Smoker,

man da hast du aber mal einen Hammer-Garten !! Respekt !!

Ich denk mal der wollte uns nur den Garten zeigen und angeben :hmmmm:

Ne Spaß gemacht.Das würde mir und meiner Tochter auch gefallen.So eine Simple Bratwurst kann auch sehr gut schmecken.
Ich hab HUUUUUUUUUUNGER
 
Zurück
Oben Unten