• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurst aus der Dose ...

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
... und a weng Gratäng.
So geht's, wenn nix eingekauft ist ... :nullahnung:


Frau am Grill ... da hab ich nix zu melden.

bild_01.jpg


bild_02.jpg



Schnipp .... 20 Minuten. Pssst Bulli ... geht das auch mit dem Ei? :_pssst:

bild_03.jpg



Eigentlich ist sie schon gar.
Also nur etwas Farbe nehmen lassen ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg



... und durchwärmen.

bild_06.jpg



Alter ... ich muss mich wieder mal anstrengen.

bild_07.jpg



Schönen Restsonntag ... :prost:
 

ol-no

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Junge Junge,

die Sahne ist aber schon ein paar Tage drüber. Da wär ich aber vorsichtig...



bild_02.jpg
 

Pieten

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ja dat taugt was. Is ma auch schön.
Gruss aus Bremen.
:pfanne:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Bratwurst aus der Dose kann extrem lecker sein ( kommt auf den Metzger an ):grin:

Das haben wir bisher immer in die Pfanne gehauen, das nächste mal landen die Scheibchen auf dem Grill.
Das Gradeng schaut auch lecker aus; und alles vom Grill, super !
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hm, 'ne dose broodworscht aus der pfalz hab' ich noch im schrank... mal wieder zeit für einen snack! :prost:
 

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Die Bratwurst aus der Dose kann sogar panieren wie ein Schnitzel. Schmeckt super!! Schaut gut aus Dein Gratin mit Bratwurst aus der Dose. Da würde ich auch nicht nein sagen.
 
Oben Unten