• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst aus der Dose ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
... und a weng Gratäng.
So geht's, wenn nix eingekauft ist ... :nullahnung:


Frau am Grill ... da hab ich nix zu melden.

bild_01.jpg


bild_02.jpg



Schnipp .... 20 Minuten. Pssst Bulli ... geht das auch mit dem Ei? :_pssst:

bild_03.jpg



Eigentlich ist sie schon gar.
Also nur etwas Farbe nehmen lassen ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg



... und durchwärmen.

bild_06.jpg



Alter ... ich muss mich wieder mal anstrengen.

bild_07.jpg



Schönen Restsonntag ... :prost:
 
Junge Junge,

die Sahne ist aber schon ein paar Tage drüber. Da wär ich aber vorsichtig...



bild_02.jpg
 
Ja dat taugt was. Is ma auch schön.
Gruss aus Bremen.
:pfanne:
 
Bratwurst aus der Dose kann extrem lecker sein ( kommt auf den Metzger an ):grin:

Das haben wir bisher immer in die Pfanne gehauen, das nächste mal landen die Scheibchen auf dem Grill.
Das Gradeng schaut auch lecker aus; und alles vom Grill, super !
 
hm, 'ne dose broodworscht aus der pfalz hab' ich noch im schrank... mal wieder zeit für einen snack! :prost:
 
Die Bratwurst aus der Dose kann sogar panieren wie ein Schnitzel. Schmeckt super!! Schaut gut aus Dein Gratin mit Bratwurst aus der Dose. Da würde ich auch nicht nein sagen.
 
Zurück
Oben Unten