• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurst fürs Weihnachtsfest

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
So die Letzte Verwurstung vor Weihnachten Stand an. Da ich ja nun selber Wurste stanbd es nahe für Heiligabend die Bratwürste selber zu machen.
Das Fleisch war im Laden als Schulter deklariert es Stellte sich aber heraus das es sich um schönste Nuss handelte. War eigendlich zu schade zum Wursten aber was solls.
Gemacht wurden einmal Käsebratwürste im 24er Schweine Darm und gobe Bratwurst im 18er Schafseidling
gewürzt wurde nur nach Geschmack mit Salz Pfeffer und Majoran.
Für die Käsebratwurst hab ich das Fleisch dur die Feinste Scheibe ich denk mal 1-2 mm und den Käse (Edammer) durch die Grobe Scheibe gedreht.
Für die Grobe hab ich das Fleisch nur durch die Grobe Scheibe.
Raus gekommen sind 36 Käse und 54 Grobe Bratwürstchen
und hier noch Bilder

20121223_120942.jpg


20121223_120948.jpg


20121223_121850.jpg


20121223_121854.jpg


20121223_132518.jpg


20121223_152600.jpg


20121223_152837.jpg


20121223_152923.jpg
 

Anhänge

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Tu mir das doch nicht an, ich habe meinen Wurstfüller gerade erst sauber gemacht und jetzt kommst du mit sowas ?
Nein im Ernst sieht klasse aus und wandert sofort ins Abo.
Guten Appetit.
Gruß
Michael
 

Battleaxe

Grillkaiser
Mann,

ich hab mir geschworen nächstes Jahr noch nicht zu wursten.

Warum führst Du mich so in Versuchung ??????????????????????

Johannes
 

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hatte heute auch eine verwurstung, das wird auf jedenfall Kopiert.
Sieht gut aus!!
Gruß
Pizzaschneider
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Reno,

schöne Würste :thumb2:

:prost:
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
GUT gemacht, besonders Käsewürste.
Um Käsewürfeln so gut vermengen kostet viel Zeit und Arbeit.
Einfach super.
Zum Bier möchte ich jetzt auch leckere Bratwürste her. :prost:
 
OP
OP
Reno

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na das freut mich wenns euch gefällt! Die Würste wurden zum Großteil Gestern verdrückt und von allen für gut befunden. Das wird wiederholt!
 
Oben Unten