• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst mit Kartoffeln gewurstet

Super!!!

Hallo Heinzelmann10
Deine Wurst sieht super lecker aus, die werde ich bestimmt nachbauen. Ich werde die Kartoffeln vielleicht vorkochen, dann gehts mit dem Grillen schneller. Noch nen kleinen Tip, wenn du deine Gewürze vor dem Wolfen über das Fleisch verteilst und etwas unterarbeitest, brauchst du den Bärlauch nicht zerkleinern und man/Frau hat gleich eine bessere Verteilung der Gewürze im Brät. Sonst aber alles KLASSE.
Grüße Andreas
 
@ zappi,

ohhh jaaaaaaaaaa bitte frage mal nach dem Rezept. Das wäre Klasse;-). Ich weiß die meisten Kartoffelbratwürst haben aus dem Vogelsbergkreis viel Zwiebeln und Speck drinnen. Über eine PN für das rezept würde ich mich freuen, Danke.

@Txx50002,
sorry ich war Gestern nicht mehr im Netz. Bei dem Wetter hab ich mehr Schnee geschaufelt :-). Also ich schweiße sie direkt ein. Hatte bis jetzt noch nicht so die Probleme. Der Darm sollte natürlich an beiden Seiten verschlossen sein damit dort nicht´s rausgedrückt werden kann. Soll keine Kritik sein. Ist mir beim 1. mal auch passiert das es an den Enden raus kam.

Alles in allem darf es schon ein wenig mehr Kartoffeln sein. Das nächste mal werde ich mehr Kartoffel einbauen :-).

@ calenberger,

Danke, Danke. Werde ich das nächste mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten