• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst mit Pflaumen Curry Sauce

Übrigens...
die legendäre Pflaumen-Curry-Soße köchelt auch gerade...Nachschub :-)
 
Also, die ist echt der fruchtige Oberhammer... :ola:
ein wenig nervig beim einkochen, aber ein Geschmack, super.
Hab sie jetzt mal mit Sauerkirschen probiert, nö, muß nicht sein, fehlt die Säure.
Haben noch paar Gläser schwarze Johannesbeere im Keller, mal damit probieren.

Kann es jedem nur empfehlen :sun:
 
Baue ich nach! Bratwurst hab ich auch genug, die eine Currywurst werden möchte 😅
 
Zurück
Oben Unten