• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurst mit Sosse

exotenbreuer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
zumindest hieß es so bei Gothe.

Aufgrund der blassen Bilder hatte ich eigendlich vor das Rezept für mich zu halten, aber es war ja so lecker.

Erstmal Camping-Kamin in gang bringen.
CIMG1542.JPG


Zum Einsatz kommt feine Bratwurst, Zwiebeln im gleichen Gewicht und je Wurst ein saurer Apfel.
Zwiebeln in Scheiben und Äpfel in Stücke.
CIMG1543.JPG


Ein wenig Anbraten und mit einem Schuss Weisswein ablöschen.
CIMG1544.JPG


Bratwurst drauf und Deckel zu.
CIMG1545.JPG


So sieht´s nach 20 min. aus.
CIMG1546.JPG


Wenn auch ziehmlich farblos aber saulecker.
Wir sollten wohl mal unser Campinggeschirr wechseln.

Der Wohnwagen blähte sich am Abend rythmisch auf.
Offenes Licht hätte sicher zu einer Verpuffung geführt.
 

ahoi-hb

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
super, mal was ganz anderes. Da hätten die Zwiebeln wohl noch etwas gekonnt ... :grin:
 

Rolle

Outlaw
Kann ich mir sehr gut vorstellen . . . !!!

Hast Du vielleicht mal den Link zum Gothe-Rezept?

LG Rolf
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
OP
OP
E

exotenbreuer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich glaub es hiess auch die Bratwurst anbraten (sonst hiess es auch Schmorwurst).:grin:
Durch war sie ja, aber ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht gewesen.

Gruss

Exotenbreuer
 
Oben Unten