• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst mit Sosse

exotenbreuer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
zumindest hieß es so bei Gothe.

Aufgrund der blassen Bilder hatte ich eigendlich vor das Rezept für mich zu halten, aber es war ja so lecker.

Erstmal Camping-Kamin in gang bringen.
CIMG1542.JPG


Zum Einsatz kommt feine Bratwurst, Zwiebeln im gleichen Gewicht und je Wurst ein saurer Apfel.
Zwiebeln in Scheiben und Äpfel in Stücke.
CIMG1543.JPG


Ein wenig Anbraten und mit einem Schuss Weisswein ablöschen.
CIMG1544.JPG


Bratwurst drauf und Deckel zu.
CIMG1545.JPG


So sieht´s nach 20 min. aus.
CIMG1546.JPG


Wenn auch ziehmlich farblos aber saulecker.
Wir sollten wohl mal unser Campinggeschirr wechseln.

Der Wohnwagen blähte sich am Abend rythmisch auf.
Offenes Licht hätte sicher zu einer Verpuffung geführt.
 
super, mal was ganz anderes. Da hätten die Zwiebeln wohl noch etwas gekonnt ... :grin:
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen . . . !!!

Hast Du vielleicht mal den Link zum Gothe-Rezept?

LG Rolf
 
Ich glaub es hiess auch die Bratwurst anbraten (sonst hiess es auch Schmorwurst).:grin:
Durch war sie ja, aber ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht gewesen.

Gruss

Exotenbreuer
 
Zurück
Oben Unten