• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst & Salami

Gerade erst diesen Bericht entdeckt :pfeif:
Das schaut ja alles extrem gut aus. Klasse :thumb1:
Da werkelt ein Profi so wie das alles ausschaut :woot:
Und das alles ohne teures Handwerkszeug ... so gefällt mir das richtig gut :respekt:
 
moin,

heute hab ich die Salami angeschnitten... :santasmile: :wiegeil:

Vor genau sechs Wochen kam das Brät ja in den Darm und anschliesend auf den Dachboden.
Als es dort doch zu kalt wurde gings ins "Reifezimmer" an die Decke,
wo sie bei derzeit 8°C die besten Bedingungen zum Reifen im Haus hat.

aber schaut selbst...

DSC_6533 (Medium).JPG



DSC_0084 (Medium).JPG



DSC_0082 (Medium).JPG



DSC_0083 (Medium).JPG


Die Salami ist jetzt schon echt klasse, darf aber noch weiter an der Luft hängen bleiben.
Die wird gerade recht für Weihnachten und Sylvester.

Und nun hab ich noch ein Anschnittbild von den lange eingesalzenen Fleischstücken.
Allerdings sind die verspeist...

DSC_6544 (Medium).JPG


Johh, und nächste Woche werde ich wohl wieder Wurst machen. :D

Bis dahin. :santawave:

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0082 (Medium).JPG
    DSC_0082 (Medium).JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 458
  • DSC_0083 (Medium).JPG
    DSC_0083 (Medium).JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0084 (Medium).JPG
    DSC_0084 (Medium).JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 470
  • DSC_6533 (Medium).JPG
    DSC_6533 (Medium).JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 474
  • DSC_6544 (Medium).JPG
    DSC_6544 (Medium).JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 453
Als ich die Salami probierte,
die Augen dabei schloss.....:sabber:
....ach.....ich dachte ich bin in Italien.

Man ist die gut!! :clap2:
 
Zurück
Oben Unten