• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bratwurst-Tasting "Kirmes-Style"

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Heute nix weltbewegendes oder kulinarische Highlights - heute einfach nur:

Bratwurst-Tasting auf Brötchen - "Kirmes-Style"

Hätte auch gut zum Themen-WE "Bratwurst" gepasst - aber Bratwurst geht ja sowieso immer ...

Zum Einsatz kamen vier Rostbratwürste und je eine Krakauer und Mettende. Flach gegrillt (Überraschung ... :P ) und dann einmal für GöGa als Currywurst und für mich auf Brötchen - halt wie auf der Kirmes...


Die Testkandidaten: Rostbratwurst, Mettende und Krakauer (von links..)
IMG_0327.jpeg



Dazu diverse Begleiter, von mild bis scharf.
IMG_0329.jpeg



Der gute alte Spirit - ist auch nach 13 Jahren immer noch ein echter Schatz ...
IMG_0332.jpeg



Der Tisch in der Grillhütte ist schon vorbereitet.
IMG_0336.jpeg



Der "Damenteller" mit Currywurst.
IMG_0338.jpeg



Die drei für's Brötchen.
IMG_0339.jpeg



Eine Currywurst - fertig vorbereitet mit Soße und Gewürz ...
IMG_0341.jpeg



... und eine Krakauer auf Brötchen.
IMG_0344.jpeg



Mettende mit "Anbiss"
IMG_0346.jpeg



War mal wieder lecker - hin und wieder muss ich einfach mal wieder zu den Wurzeln zurück. Und wie oben schon gesagt - Bratwurst geht eigentlich immer ... ;)

Danke für's reinschauen
LG Effjott
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Aber du machst doch Sämpf an die Würste :eek:

An die Kirmes-Wurst gehören Pommes/Mayo :D
 
OP
OP
fjm

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Effjott,

ein Bratwurst-Tasting nach meinem Geschmack
happa.gif


:prost:
 

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Mit dem guten Bolten Landbier.
Die Brauerei ist also genau in der Mitte von uns beiden. Prost!
 
Oben Unten