• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst, zweiter Versuch + Bonusmaterial

geniale Würschtl :respekt:

die sehen echt super aus :messer:

auf den Anschnitt der Göttinger bin ich gespannt...
 
Der mit dem Wolf dreht.

Bist schon ne geile Wurst öhmmm meine deine Bratwurst ist eine und Respekt fur
die Nummer.
 
Ich würde sagen..gelungen :thumb2:
 
Moin Onkel Bärbel,

die sehen klasse aus, die Bratwürste. Rezept hab ich jetzt keins gefunden.

Und die Göttinger nach @Peter sind eh s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l !
Wenn wir die machen, planen wir die Menge immer für drei bis vier "handvoll" Gläser, Masse für Klopse (da kommt dann immer etwas Brösel und Ei mit zu) und drei bis vier GN 1/9 65mm-Schalen als Fleischkäse. Mit Schale vakuumiert und eingefroren, danach im BO aufgebacken, sind die dann
ja - s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l !.
Dazu etwas schwäbischer Kartoffelsalat und süßer Senf - Hmmmh, leckerst!


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Weltherrschaftszeiten! o_O Tolle Bratwürste hast du da gewolft!😍 Und dann auch noch ins Glas gewurstet!
:respekt:Onkel Bärbel!
Ein Glück hab ich keinen Wurstfüller! 🧐Warum eigentlich?
 
Wow ... Bärbel, das schaut alles wirklich sehr gut aus :thumb1:
Hammer !! Ganz großes Kompliment dafür :gratuliere:
 
Kaum mal ein paar Würste zusammengepanscht gleich schon wieder einen eigenen Thread dafür aufgemacht.
Und warum?

Weil die das verdient haben. 👍🏻 :respekt:

Ich habe ab Donnerstag und die Woche darauf frei und dann radel ich mal nach Castrop und schnupper mir den Weg zu dir hin. 🤤
 
Zurück
Oben Unten